Hauverwaltung Eibach

 

 

Unternehmen   -
 
Durch unsere langjährigen Aktivitäten als Hausverwaltung haben wir gute Kontakte zu zuverlässigen Handwerksbetrieben, Architekten, Bausachverständigen und Steuerberatern aus der Region geknüpft. Dabei arbeiten wir unabhängig mit unseren Partnern zusammen, sind nicht an Unternehmen gebunden und erhalten keine Vermittlungsprovisionen.
 
Aktuell betreuen wir insgesamt knapp 40 Wohnanlagen. Da wir auf persönlichen Kontakt und im geschäftlichen Sinne, auf ein freundschaftliches Verhältnis sehr viel Wert legen, haben wir uns auf Objekte mit bis zu maximal 20 Wohneinheiten spezialisiert.
 
Selbstverständlich freuen wir uns auf Anfragen um Objekte verwalten zu dürfen. Wir haben uns hierbei allerdings vor einiger Zeit entschieden, grundsätzlich nur noch auf Empfehlung neue Partnerschaften einzugehen. Demnach kennt man unsere Arbeits- und Vorgehensweise bei auftretenden Problemen. Bürokratismus ist beispielsweise nicht unser Bestreben - wir wollen Dinge erledigen. Wir gehen davon aus, dass dies das Beste für Ihr Immobilienvermögen ist. Diese Vorgehensweise muss aber für alle Beteiligten passen.
 
Das Unternehmen Bäumler - Immo&Consulting wurde vor rund 15 Jahren als professioneller Dienstleister im Bereich der kaufmännischen Immobilienverwaltung gegründet. Bei Bäumler - Immo&Consulting handelt es sich um ein inhabergeführtes Unternehmen (Geschäftsinhaber: Roland Bäumler). Mit unserem Sitz in Nürnberg-Eibach sind wir eine kompetente, schnelle und zuverlässige Hilfe für die von uns betreuten Objekte in der Region Nürnberg, Fürth, Schwabach und Stein.
 
Durch einen respekt- und vertrauensvollen Umgang mit unseren Kunden und Geschäftspartnern schaffen wir Nachhaltigkeit und langfristige Zusammenarbeit. Die Erreichbarkeit und der persönliche Kontakt mit unseren Partnern sind uns hierbei am wichtigsten.
Hausverwaltung Stein
Start   -   Unternehmen   -   Leistungen   -   Mietobjekte   -   Informationen   -   Kontakt   -  
 -   Impressum Datenschutz   -